5 Gedanken zu „Heiligabend

  1. Siggi

    Hohoho, vielen Dank Gitte, Henning und Helge für die Weihnachtsgrüße. Die Geschenke sind eingepackt und die Bescherung kann kommen. Koppi und ich wünschen euch auch frohe Feststage. Wir haben zwar keine 30 Grad, aber bei 10 Grad und Sonnenschein könnten wir uns fast auch unter eine Palme statt unter den Tannebaum setzen. Bis denne

    Antworten
  2. André M.

    Liebe Büschi, lieber Henning,
    vielen Dank für die beeindruckenden Reiseberichte – wäre die Arbeit hier nicht so unendlich toll und Hamburg sowieso die schönste Stadt der Welt, könnte man fast neidisch werden 🙂
    Im Ernst: Ich wünsche Euch beiden weiterhin eine tolle und spannende Reise! Passt auf Euch auf und habt zwar ungewöhnliche, aber dennoch schöne und besinnliche Weihnachtstage, weit weg von zu Hause.
    Viele liebe Grüße,
    André M.

    Antworten
  3. Birgit

    @ Siggi und André : Ganz lieben Dank für eure Weihnachts- und Resturlaubswünsche. Wir hoffen bei euch war’s auch besinnlich. 🙂
    Heute geht’s für uns weiter nach Thailand … wir werden weiterhin fleißig berichten ! Liebe Grüße Büschi und Henning

    Antworten
  4. Thommy

    Moinsen,

    beste Weihnachtsgrüsse von Tanja & Thommy. Vielen Dank dass Ihr die Anregung aufgenommen habt, mal das leckere Essen zu beschreiben. Da kann man schon ein bisschen neidisch werden. Obwohl-bei uns gab´s gestern zwei Hummer. Wir haben sie Stan und Ollie getauft und anschließend verspeist… Merry Christmas!

    Antworten
  5. Katrin Meinelt

    He Büschilein und Henning!
    Zwar etwas spät, aber besser als nie….wir 4 hoffen, Ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Das ist ja wirklich mal was ganz anderes:)
    Unser Weihnachtsfest war echt toll, vor allem für die Kids..Paule hatte nachmittags fett Fieber, aber irgendwie doch nur wegen der Aufregung! Nachdem der Weihnachtsmann wieder weg war, war alles wieder gut!!
    Oskar war noch etwas erschrocken von dem roten Mann, aber das Schaukelpferd hat es wieder gut gemacht;)
    So, nun genießt weiterhin Eure tolle Reise und ich bin schon auf Euren nächsten Bericht gespannt!
    Seid gedrückt von Eurer Schnatti:)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.