Tag 20 – Silvester

Ko Samui
Der Tag begann bewölkt, was uns natürlich nicht davon abhalten konnte, fünf Stunden am Strand zu liegen und ein gutes Buch zu lesen. Allerdings sollte man auch die wolkenverhangene Sonne nicht unterschätzen! Huiii, das war vielleicht ein bisschen zu viel Farbe, die Henning da getankt hat.
Am Abend gab es ein „Gala-Dinner“ im Restaurant und an unserem Tisch wurden zwei Fitnesstrainerinnen aus Norwegen platziert, mit denen wir uns auf Anhieb bestens verstanden. So war es nicht verwunderlich, dass wir nach dem Essen gemeinsam ein Taxi nach Chaweng in Richtung des Monkey Beaches nahmen. Nach einem kurzen Zwischenstopp in der Bondi Bar suchten wir den Strand auf, wo eine riesige Party bereits voll im Gange war. 
Um kurz vor zwölf schickten wir eine Laterne mit unseren Wünschen für das neue Jahr gen Himmel, wo bereits hunderte weitere leuchteten und eine großartige Atmosphäre schufen. 
Wirklich ein besonderes Erlebnis, Silvester an diesem Ort verbringen zu dürfen. 

Euch allen auf diesem Wege ein frohes neues Jahr!

2 Gedanken zu „Tag 20 – Silvester

  1. moosmutzel

    Hallo ihr zwei Hübschen!! Ich wünsche Euch ein fröhliches, gesundes und entspanntes Reisejahr 2012. Eure Beiträge sind echt klasse!! Schöne Weiterreise noch!! Drück Euch ganz feste!! Liebste Grüße aus Wien

    Antworten
  2. Klaudi

    Hallo Ihr Beiden…Happy new year nach Koh Samui!Silvester barfuss am Strand kann ja nur super sein! Das hört sich wirklich fantastisch an! Für das Jahr 2012 wünsche ich Euch Beiden nur das Beste. Liebe Grüße auch von Franzi!
    @ Henning…noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Fühlt Euch gedrückt
    Gruss Klaudi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.