Tag 30

Khao Lak – Phuket – Kuala Lumpur – Kuching (Borneo)

Mit dem Taxi fuhren wir nach Phuket zum Flughafen, von wo aus wir mit Air Asia nach Kuala Lumpur geflogen sind. Am Flughafen schickten ein Paket, bestehend aus drei Kilogramm Reiseführern in die Heimat. Wir hoffen, es kommt an! (Gordon und Jessi: euer Reiseführer war auch dabei, also drückt die Daumen! ;-)) Da uns Air Asia auf einen früheren Flug umgebucht hatte, kamen wir für unseren Weiterflug nach Kuching – trotz Zeitumstellung um eine weitere Stunde nach vorne – ziemlich früh in KL an und vertrieben uns die Zeit am Flughafen. 

Um 01:30 Uhr nachts trafen wir in unserem Hotel in Kuching ein, viel zu sehen gab es also nicht mehr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.