Froschfahrt

Unsere nächste Froschwanderung wird eher eine „Froschfahrt.“ Eine Fahrt, weil wir aufs Fahrrad umsatteln und die Radwege Vennbahn, den Eifel-Ardennen Radweg, den Kylltal-Radweg und den Moselradweg nutzen werden und dabei die Eifel und das Moseltal erkunden wollen.

Insgesamt werden wir dabei unter anderem Aachen, St. Vith (Belgien), Gerolstein, Bitburg, Trier, Bernkastel-Kues und Koblenz passieren und eine Strecke von ungefähr 500 km zurücklegen.

 

 

Wir freuen uns auf eine ursprüngliche, abwechslungsreiche und historisch geprägte Landschaft. Wenn wir uns auf diese Zeitreise der Natur zurück zu der Zeit der Vulkanausbrüche begeben, werden wir auf unserem Weg sicher auch die eine oder andere Hinterlassenschaft des 2. Weltkriegs entdecken. Wir sind gespannt, doch jetzt heißt es erstmal: packen! Das Packen für diese Reise stellt uns mal wieder vor eine große Herausforderung, denn wir haben nur vier Satteltaschen und zwei Lenkertaschen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.